Sperrung Account - Planmanagementsystem Plan-it

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sperrung Account

FAQ > Allgemein

Ich habe eine Email bekommen, in dem die bevorstehende Sperrung meines Accounts angekündigt wird. Dabei benutze ich doch Plan-it jeden Tag !

Das liegt vermutlich daran, dass Sie einen Account für mehrere Plan-it Projekträume besitzen, aber nicht in allen aktiv sind. Bitte kontrollieren Sie, ob die Sperrankündigung einen dieser inaktiven Projekträume betrifft (steht im Betreff der Email  [Projekt: XXXX].

Falls Sie diesen Projektraum derzeit nicht benötigen, ignorieren Sie die Email einfach. Andernfalls loggen Sie sich bitte einmal
in den im Betreff der Sperrankündigung bezeichneten Projektraum ein.

Hintergrund:


Plan-it
verwaltet mehrere sog. "Projekträume". Diese Projekträume können Sie beim Einloggen auswählen (siehe Screenshot unter (2))

Aus Sicherheitsgründen wird ein inaktiver Account
nach einem gewissen Zeitraum (i.d.R. 90 Tage) ausgehend vom letzten Login-Zeitpunkt automatisch gesperrt. Sie erhalten 7 Tage vorher täglich eine Ankündigung mit der Angabe des betroffenen Projektraums. Sobald Sie sich einmal dort wieder einloggen, wir dieser Sperrprozeß angehalten.


 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü